Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Die Ren & Stimpy Show – Die komplette Serie (Turbine Steel Collection)


Die Ren & Stimpy Show – Die komplette Serie

14953

Der hyperaktive, asthmatische Chihuahua Ren Höek und sein bester Freund Stimpy, ein dicker und naiver Kater, entführen in den 53 Episoden in ihre bunt-bizarre Cartoonwelt. Alles scheint möglich, doch nichts ist logisch in dieser legendären, völlig unkorrekten Zeichentrickserie. Trotz der altersbedingten Artefakte sind die Bilder farbenfroh und angemessen scharf. Der Sound überrascht stets mit ungeahnten Effekten, die jeden Moment dynamisch untermauern.

Fazit

Limitierte Steelbook der 90er Jahre Kultserie.
Ganze Bewertung anzeigen
Die Ren & Stimpy Show – Die komplette Serie (Turbine Steel Collection)

4.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
148_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 23.12.2017, 11:58 Uhr