Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: E.T. - Der Außerirdische (Universal)


E.T. - Der Außerirdische

Blu-ray Film E.T. - Der Außerirdische (Universal) im Test, Bild 1
6968

Spielbergs Klassiker lockt mit unzähligen Extras, einem blitzsauberen und in gut ausgeleuchteten Szenen scharfen Bild, das jedoch ein wenig hell und kontrastarm wirkt. Der Ton in 7.1 wird während der Musiksequenzen räumlich, hin und wieder sind sogar Effekte wahrzunehmen. Die deutsche Synchronisation ist 80er-Jahre-typisch eher durchschnittlich. Übrigens handelt es sich bei der Blu-ray wieder um die orginale Kinofassung ohne CGI-E.T. und ohne durch Walkie-Talkies ersetzte Pistolen. Zur FSK-Freigabe: E.T. hat mich als jungen Kinogänger von sieben Jahren nachhaltig traumatisiert. Bis heute kann ich die FSK-Freigabe nicht nachvollziehen, denn viele Szenen des Spielberg-Klassikers gehen emotional an die Nieren und sind ungemein düster. An dieser Stelle daher meine Empfehlung, erst Kindern von 12 Jahren Zugang zum Film zu ermöglichen.

Fazit

Einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in würdiger technischer Umsetzung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: E.T. - Der Außerirdische (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2013
4.0 von 5 Sternen

E.T. - Der Außerirdische (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.01.2013, 11:17 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages