Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Moonrise Kingdom (Universal)


Moonrise Kingdom

Blu-ray Film Moonrise Kingdom (Universal) im Test, Bild 1
6975

Der zwölfjährige Pfadfinder Sam hat sich unsterblich in die gleichaltrige Suzy verliebt. Gemeinsam schmieden sie den Plan auszureißen, um fortan in der Wildnis zu leben – bewaffnet mit Luftgewehr, Angel und batteriebetriebenem Plattenspieler. Natürlich machen sich Suzys Eltern Sorgen über den Verbleib ihrer Tochter. Sie rekrutieren Sams Khaki-Scout-Truppe, den Inselpolizisten und das Jugendamt für die Suche nach den beiden naiven Ausreißern ... Wes Anderson Starriege nimmt sich komplett zurück und überlässt den jungen Darstellern das Feld. Die simple Liebesgeschichte ist perfekt inszeniert, wunderbar fotografiert und glänzt mit unaufdringlicher musikalischer Untermalung sowie vielen bizarren Einfällen. Das stark stilisierte Bild ist weder scharf noch kontraststark oder gar rauschfrei, aber es passt perfekt zur Zeit, in der der Film spielt, und gehört somit zum Anderson’schen Perfektionismus.

Fazit

Herrlich skurriles Werk mit wunderbaren Darstellern und exzellenten Filmbildern.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Moonrise Kingdom (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2013
4.0 von 5 Sternen

Moonrise Kingdom (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 16.01.2013, 15:45 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages