Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)


Hybrid 3D-Blu-ray

Blu-ray Film Hybrid 3D-Blu-ray (Universum) im Test, Bild 1
4612

Ein außerirdischer Formwandler gelangt auf die Erde und nimmt die Gestalt eines Chevrolet Nova an. Als solcher killt er zunächst zwei jugendliche Streuner und gelangt dann in die Tiefgarage einer Polizeistation. Dort hat er es bald auf eine Gruppe von Mechanikern abgesehen … „Hybrid“ variiert das Grundthema, das wir aus King’s „Christine“ kennen, nur wenig und kann ebenso wenig wie die berühmte Vorlage echten Schrecken erzeugen. Wenn ein Auto zum Killer wird, bleiben einfach zu viele Faktoren, die lächerlich wirken – oder erschrecken sie, wenn an einem Auto plötzlich die Scheinwerfer angehen? Was den 3D-Effekt angeht, so kann man sagen, dass er sehr gelungen ist. Uns ist nicht bekannt, ob originär in 3D gedreht wurde, jedoch funktioniert das Ganze ohne Doppelkonturen oder zu vordergründige Effekthascherei. Schon die Totale zu Beginn ist mal eine nette und neue Idee. Bild und Ton sind dazu generell sehr gut.

Fazit

Die Spannung hat leichte Blechschäden – 3D überzeugt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2011
3.0 von 5 Sternen

Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 05.09.2011, 10:49 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages