Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Redemption – Stunde der Vergeltung (Universum)


Redemption – Stunde der Vergeltung

9075

Um einer Anklage vor Gericht zu entgehen, desertiert Ex- Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Spezialeinheit. Stets auf der Flucht, beginnt er unter anderem Namen ein neues Leben. Um sich finanziell über Wasser zu halten, nimmt er einen Job als Schläger für die chinesische Mafia an. Die wenig originelle Story liefert mit mäßigen Kontrasten, blassen Farben und mangelnder Schärfe auch nur durchschnittliche Blu-ray-Werte.

Fazit

Routinierter Actionfilm, in dem Jason Statham seiner Paraderolle als Rächer gerecht wird.
Ganze Bewertung anzeigen
Redemption – Stunde der Vergeltung (Universum)

2.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Clever_geloest_1573556023.jpg
Geneva Cinema+

Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 28.02.2014, 15:49 Uhr