Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Hunter’s Prayer – Die Stunde des Killers (Universum)


The Hunter’s Prayer – Die Stunde des Killers

Blu-ray Film The Hunter’s Prayer – Die Stunde des Killers (Universum) im Test, Bild 1
15430

Nachdem Ellas (Odeya Rush) Eltern kaltblütig ermordet wurden, gerät sie in die Fänge des Profikillers Stephen Lucas (Sam Worthington). Dieser bringt es jedoch nicht übers Herz, die Schülerin zu ermorden. Gemeinsam flüchten sie durchs Land und versuchen, den Mord an ihren Eltern zu klären. Die Kolorierung schwächelt in dunklen Szenen. Close-ups sind scharf, während die Totale auch weiche Momente kennt. Schusswechsel vermischen sich mit dem Score zu einem sehr lebendigen Sound.

Fazit

Verfolgungsthriller mit kaltblütigen Motiven.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Hunter’s Prayer – Die Stunde des Killers (Universum)

4/2018
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 28.04.2018, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages