Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Unglaublichen (Walt Disney)


Die Unglaublichen

Blu-ray Film Die Unglaublichen (Walt Disney) im Test, Bild 1
4266

Endlich ist auch der rasanteste aller Pixar-Streifen auf Blu-ray verfügbar. „Die Unglaublichen“ glänzt nicht nur mit der bisher atmosphärischsten Geschichte, sondern mit einer Fülle an Actionszenen, die von den hochauflösenden Tonspuren der Blu-ray phänomenal und extrem druckvoll wiedergegeben werden – dieser Sound hat Referenzcharakter. Müßig zu erwähnen, dass das Bild im Original- Breitbildformat vorhanden und absolut perfekt ist. Leider ist nicht sämtliches Bonusmaterial der Doppel-DVD enthalten.

Fazit

Perfekte Technik für einen großartigen Animationsfilms.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Die Unglaublichen (Walt Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2011
5.0 von 5 Sternen

Die Unglaublichen (Walt Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.06.2011, 12:13 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages