Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Walt Disney Schneewittchen und die sieben Zwerge


Schneewittchen und die sieben Zwerge

1003

Schon zu Beginn der BD von „Schneewittchen“ empfängt uns der (fast) allwissende Spiegel und geleitet uns durch die Menüs der Blu-ray. Diese liefert im Original-4:3-Bildformat einen vollständig restaurierten Transfer, der absolut defektfrei und erstaunlich homogen daherkommt. Zwar kann die Auflösung nichts zaubern, was ursprünglich nicht gezeichnet wurde, und 1937 waren Disneys Werke noch sehr zweidimensional, doch die Farben gehen absolut in Ordnung. Auch gut schlägt sich der Ton, der für einen 70 Jahre alten Film sogar in der deutschen Fassung (aus dem Jahr 1994) ausgewogen klingt. Übrigens ist „Schneewittchen“wegen seiner teils düsteren Bilder auch heute noch nichts für Kinder unter sechs Jahren! Die Extras sind teils neu und interaktiv, die BD-Live-Funktion (erstmals auf einer Disney-Disk) war zum Zeitpunkt unserer Drucklegung noch nicht aufrufbar.

Ganze Bewertung anzeigen
Walt Disney Schneewittchen und die sieben Zwerge

4.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Smart_Speaker_1530617191.jpg
Dynaudio Music

Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.11.2009, 11:41 Uhr