Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: iZombie S1 (Warner Bros.)


iZombie S1

Blu-ray Film iZombie S1 (Warner Bros.) im Test, Bild 1
12745

Medizinstudentin Olivia (Rose McIver) führt ein stressiges, aber glückliches Leben. Nachdem sie während einer Party in einem Zombie verwandelt wurde, arbeitet sie in der Gerichtsmedizin. Dort kann sie ihren Appetit auf menschliches Hirn stillen und nebenbei mysteriöse Mordfälle lösen. Die Bilder sind dunkel und leicht bläulich. Die Schärfe ist überraschend gut und hebt Details sauber hervor. Die klaren Dialoge und Effekte sind gut im Raum verteilt.

Fazit

Innovative Krimi-Serie mit seichten Gruselmomenten.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: iZombie S1 (Warner Bros.)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2016
4.0 von 5 Sternen

iZombie S1 (Warner Bros.)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 08.10.2016, 11:59 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.