Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)


Tammy – Voll abgefahren

10716

Fastfood-Verkäuferin Tammy (Melissa Mc- Carthy) ist vom Pech verfolgt. Erst gibt ihr Auto den Geist auf, dann verliert sie ihren Job und zu guter Letzt findet sie heraus, dass ihr Mann Greg (Nat Faxon) eine Affäre mit der Nachbarin (Toni Collette) hat. Abgebrannt und völlig entmutigt will Tammy nur noch fort, doch ihr fehlt der fahrbare Untersatz. Mit ihrer alkoholkranken Großmutter Pearl (Susan Sarandon) im Schlepptau und deren Auto verlässt sie schleunigst die Stadt. Die gemeinsame Fahrt entpuppt sich als weniger aufregend als erwartet. Doch Tammy weiß die Laune zu heben. Die Nachtaufnahmen sind sauber kontrastiert, während die Tagesszenen gelegentlich etwas blass erscheinen. Details sind weitestgehend scharf umrissen und deutlich wiedergegeben. Die gut verständlichen Dialoge sind sauber abgemischt, dynamisch und gut im Raum verteilt.

Fazit

Überzogene Komödie mit wenigen netten Momenten.
Ganze Bewertung anzeigen
Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)

2.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop

Art Edition Schallabsorber

>>mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 16.05.2015, 11:54 Uhr
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Modernes_HiFi_kompakt_und_klangstark_1608210145.jpg
Dynaudio Evoke 10

Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH