Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Car-Hifi sonstiges

Usertest: Seecode Vision


telefonieren ohne reue

506

Anschluss/Inbetriebnahme die freisprecheinrichtung kann per schwanenhals, per doppelseitigem klebeband oder per lüfterclip im auto befestigt werden. für die stromversorgung sind ein lithium-akku und ein usb/zigarettenanzünderkabel dabei. Ausstattung/Bedienung innerhalb weniger sekunden ist das vision startbereit und nimmt über bluetooth verbindung zum telefon auf. das telefonbuch lässt sich komplett ins vision übertragen. die einträge werden mit namen und telefonnummer im display gezeigt. dieses ist gut ablesbar, überhaupt ist das menu selbsterklärend und übersichtlich. das gerät kann acht handys verwalten und mit zweien gleichzeitig kommunizieren - ich habe diese funktionen aber nie gebraucht. Klang/Bild die sprachqualität ist gut, jedenfalls vollkommen ausreichend. störungen usw. gab es bei mir keine. auch meine gesprächspartner konnten mich gut verstehen. musikhören über bluetooth ist möglich, allerdings nicht sinnvoll über den minilautsprecher :-) es lassen sich aber headsets, mikrofone und auch fm-transmitter anschließen, und mit so einem transmitter kann man über ukw-radio dann musik über die (hoffentlich gute) hifi-anlage hören. Fazit das vision ist praktisch, bietet alle für mich wichtigen funktionen und hat sich im alltag bewährt. ich werde wohl nie mehr knöllchen wegen telefonierens kriegen :-)

Ganze Bewertung anzeigen
Seecode Vision

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Tobias Runge
Autor Tobias Runge
Datum 21.08.2009, 14:39 Uhr