Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Download

Musikrezension: The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request (ABCKDO)


The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request

4461

Abcko hat unlängst eine ganze Serie von Stones- Alben freigegeben, um die materialhungrigen Herunterlader mit populärem Stoff versorgen zu können. Und mit den Rolling-Stones-Alben haben sie prominente Musik auf dem Server, die sicher dafür sorgen wird, dass einige Leute, denen das Laden von Hochbit-Dateien bisher noch nicht in den Sinn kam, rekrutiert werden können. So gesehen ist „Their Satanic Majesties Request“ Pionierarbeit. Die Rocker unter uns wird’s freuen: 10 waschechte Stones-Liederchen, teilweise etwas psychedelisch, aber stets wunderbar rockig, erwarten den Käufer. Am Anfang fühlt man sich stark an die Beatles erinnert, was dank der Backing-Vocals der Herren Lennon und McCartney auch nicht ganz zufällig ist, danach bekommt der Stones-Fan genau den Stil, den er von den englischen Alt-Rockern kennt. Ursprünglich sollte das Album „The Cosmic Christmas“ heißen, man ließ sich allerdings dann vom Text, der in einem englischen Reisepass zu lesen ist, inspirieren. Mit „She‘s a Rainbow“ oder „Citadel“ sind wahre Klassiker auf der Scheibe enthalten, die nun endlich als Master verfügbar sind. Wenn‘s denn welche sind, denn so echte klangliche Höhenflüge muss man tatsächlich nicht erwarten. Bleibt zum Schluss einfach nur ein wirklich tolles Album, das man tatsächlich haben muss und das die Älteren unter uns mit Sicherheit tief im Inneren bewegen und an alte Zeiten erinnern wird. Aber die haben‘s mit Sicherheit schon.

www.hdtracks.com

 

Verfügbar als:

 Studio Master FLAC, 88,2 kHz, 24 Bit   

Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Die neuen Hifi Tassen sind da!
The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request (ABCKDO)


-

Neu im Shop:

Akustikelemente "Art Edition"

>> Mehr erfahren
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
Lichtstaerkster_4K-UHD-Beamer_in_seiner_Klasse_1525250413.jpg
ViewSonic PX747-4K

Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 01.08.2011, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages