Kategorie: Download

Musikrezension: Sting - Sacred Love (A&M)


Sting - Sacred Love

Download Sting - Sacred Love (A&M) im Test, Bild 1
4710

Stings siebtes Album „Sacred Love“ ist das Resultat seiner Auseinandersetzung mit dem 11. September 2001 und der Einflüsse dieses furchtbaren Ereignisses auf sich und seine Kunst. Man kann es sich auch einfacher machen. 12 Lieder sind es geworden, fast alle vereinen Stings unverkennbare Stimme mit R&B-Elementen, teilweise übernimmt die Elektronik sogar gänzlich die Zügel. Doch er kann zwischendruch auch anders: Ich habe schon immer etwas für seine „Erzähl-Lieder“ übrig gehabt, deswegen favorisiere ich wahrscheinlich auch „Stolen Car“, das noch am wenigsten durch Elektronikmusik aufgepumpt wirkt. Dieses Lied und „This War“ stechen für Freunde des „alten“ Sting positiv heraus, Letzteres zeigt seine durchaus vorhandenen Rock-Fähigkeiten. Hier geht’s ganz hart an die Irak-Problematik, die zum Erscheinen des Albums im Jahr 2003 ganz aktuell war. Vielleicht ist das des emotional am tiefsten schürfende Album, das Mr. Gordon Matthews Thomas Sumner je herausgebracht hat, wenn man sich rein an die Texte hält. Es ist tatsächlich nichts für die schnelle Kost zwischendurch. Zwei Anmerkungen zum Download: Leider kann man die Stücke nicht alle einzeln herunterladen, gut die Hälfte der Stücke sind ausschließlich dem Käufer des kompletten Downloads vorbehalten. Und der direkte Vergleich zur CD endet auf klanglicher Ebene mit einem glatten Unentschieden. Ich habe probiert, mir den Download schönzuhören, die CD klingt als Rip jedoch exakt gleich, so dass das Album nicht neu erworben werden muss. Wer‘s noch nicht hat bekommt von mir die Empfehlung, es zu kaufen, denn so eingänig und toll produzierte Kunstwerke gehören einfach auf die Festplatte.  

www.hdtracks.com 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 Studio Master FLAC, 48 kHz, 24 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Sting - Sacred Love (A&M)

10/2011
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2011, 13:16 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages