Kategorie: Download

Musikrezension: Becca Stevens Band - Perfect Animal (Decca)


Becca Stevens Band - Perfect Animal

Download Becca Stevens Band - Perfect Animal (Decca) im Test, Bild 1
11436

Auf ihrem dritten Album mischt sich Becca Stevens mit ihrer Band wieder ein wenig durch die verschiedenen Musikstile. Das führt zu einem sehr individuellen Sound, den die junge Künstlerin mittlerweile gefunden hat. Mit ihrer eingespielten Besetzung im Rücken bietet „Perfect Animal“ eine gute Mischung aus Balladen und auch wilderen Nummern, inklusive einer wirklich interessanten Neuinterpretation von Steve Winwoods „Higher Love“. Egal ob Cover oder selbst verfasst: Alle Songs strotzen vor Energie, die sofort auf den Hörer übergeht. Das eigenwillige Konzept vom Verbinden verschiedener Stile geht hier wirklich auf, so dass das Album einen immer wieder mit der gebotenen Kreativität überrascht. Wer bereit ist, sich darauf einzulassen, bekommt mit „Perfect Animal“ eine Platte, die zu jeder Zeit einzigartig ist und von wirklich entspannten Musikern zeugt, die lieben, was sie tun.

www.highresaudio.com


www.tidal.com

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 TIDAL, 44,1 kHz, 16 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Becca Stevens Band - Perfect Animal (Decca)

12/2015
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 17.12.2015, 12:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages