Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Download

Musikrezension: Tom Waits - Bad As Me (Indigo)


Tom Waits - Bad As Me

5801

„Bad As Me“ ist seit Kurzem als Master- Download erhältlich, deswegen hat‘s mit der Begutachtung des Albums bis jetzt gedauert. Und über diesen Download habe ich mich ganz besonders gefreut, denn dass Tom einer der Allerbesten ist steht in meinen Augen fest. Dass er noch nicht in Rente ist, finde ich gut, mittlerweile sitzt er mit Sohnemann (der hier trommelt) und Frauchen (Schreiberin und Produzentin) in seinem Domizil, und wenn er Musik macht, dann ist die anders. Aber was hat er sich denn nun geleistet? Nun, dieses Album ist großartig. Das liegt einmal mehr an Toms Stimme, die mit ihrer rauchigen, verbrauchten Art die geschickt verteilte Gesellschaftskritik des legendären Sängers unterstützt. Es war schon immer eigenartig, dass ein so komischer Kauz in der Lage ist, einen so zu fangen, zu beeindrucken, zum Lachen zu bringen ja sowieso. Seinem Alter trotzt er außerdem auch und legt gleich flott und dynamisch mit Chicago los, mischt aber mit „Pay Me“ auch Ruhigeres ein. Der Master-Download enthält genau die 13 Stücke, die auch auf der CD dran sind (ohne die Bonustracks der Doppel-CD). Ein bisschen enttäuscht war ich vom Booklet, denn außer dem Cover steckt nichts in den „Liner Notes“, die zum Download-Paket gehören. Da liefert die CD schon etwas mehr Schmökerei, aber ein Quäntchen weniger Klang.

www.hdtracks.com



Verfügbar als:


 Compact Disc
 Compact Disc Limited Deluxe Edition
 Studio Master FLAC, 96 kHz, 24 Bit

Fazit

Tom, das hat gut getan. Offensichtlich funktioniert das mit dem Arbeiten im familiären Umfeld wunderbar!
Tom Waits - Bad As Me (Indigo)


-

Bildergalerien

/test/download/indigo-tom_waits_-_bad_as_me_5801
Braun- Braun Audio - Bildergalerie , Bild 1
Braun Audio
Elac- ELAC – The Life of Sound. - Bildergalerie , Bild 1
ELAC – The Life of Sound.
>> zur Galerieübersicht
Neu im Shop

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2012, 09:38 Uhr
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Reich_beschenkt_1620031044.jpg
Mundorf MA 30 Final Edition

Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.