Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Download

Musikrezension: Danko Jones - A Rock Supreme (Rise Above Records)


Danko Jones - A Rock Supreme

18062

Danko Jones hat zwei Leidenschaften: Rockmusik und Frauen. Dinge, die der Kanadier gerne zelebriert und damit auch ein roter Faden, der sich durch alle Alben seiner Band zieht, wenn auch stets mit verschiedenen Gewichtungen. Während das Pendel auf dem letzten Album „Wild Cat“ wieder etwas mehr Richtung Frauen schwang, geht es mit dem neuen „A Rock Supreme“ wieder etwas hin zum Leben als Musiker. Neben Jones sind auch hier wieder John Calabrese und Rich Knox dabei. Dementsprechend strotzt auch „A Rock Supreme“ wieder vor eingängigen Gitarrenriffs, drückendem Bass und schnellen Schlagzeugeinlagen. Die Bluesrock-Wurzeln der Band bleiben dabei stets offensichtlich und auch wenn sich die Themen der Songs wiederholen, schafft es Danko Jones, jedem Song das eine gewisse Element mitzugeben, das sie vor der Eintönigkeit bewahrt. Anders als bei den vergangenen Alben ist die Abmischung dieses Mal sogar sehr dynamisch geraten und auch eine 24-Bit- Version ist endlich erhältlich. Somit gibt Danko Jones seinen Fans erneut das, was sie erwarten, auch wenn er seine Musik in erster Linie wohl für sich selbst und seinen Lebensstil macht.


www.onkyomusic.com


Verfügbar als:


Compact Disc

FLAC, 48 kHz, 24 Bit

Stream

Danko Jones - A Rock Supreme (Rise Above Records)


-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
148_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2019, 12:03 Uhr