Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
Kategorie: DVD-Rekorder

Usertest: Pioneer DVR-433H


die fernsehrevolution

507

Anschluss/Inbetriebnahme problemlos über scart (oder cinch oder s-video - nur hdmi gab´s damals noch nicht). gutes on-screen-menu. hat alles einfach funktioniert., tv einstellen dann sendersuchlauf und ab geht´s. Ausstattung/Bedienung als erstes muss ich die gute fernbedienung loben, die logisch aufgebaut ist und sich problemlos bedienen lässt. die knöpfe sind sinnvoll angeordnet und dank ihrer form gut ohne hinzusehen aufzufinden. auch mit der ausstattung bin ich zufrieden, das gerät kann alles, was ich brauche. kopieren von und nach festplatte geht, auch, wenn meine erste spindel rohlinge 50% ausschuss produzierte). was sehr gut ist, ist die anpassung der aufnahmequalität. filme zum brennen nimmt man in guter qualität auf, bei serien und einfach-so-aufnahmen kann man festplatte sparen. sehr gut ist der aufnahme-timer, übersichtlich und recht komfortabel einzustellen. die festplatte ist mit 80 gb zwar etwas klein, aber ich vermute mal, die dinger sind bei jedem user immer voll - egal wieviel draufpasst ;-) das einzige, was ich vermisse, ist ein dvb-t-tuner an bord. wer mit kabel auskommt, dem kann dies egal sein. Klang/Bild bild und ton stellen mich absolut zufrieden. obwohl ich fast nur selbst aufgenommenes gucke, ist der pioneer ganz nebenbei ein hervorragender dvd-player. ich habe zeitweise sogar musik über die anlage mit ihm gehört.

dank der vielfältigen ausgänge lässt sich das optimum herausholen. Fazit seit ich meinen pioneer habe, hat sich mein fernsehkonsum revolutioniert. ich bin völlig unabhängig von der uhrzeit und sehe ausschließlich über time-shift fern. das ist entspannung pur! das ganze hat nur einen haken: ich kann mit den kollegen nicht mehr bei werbespots mitreden...

Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition
10er Super-Set: Klangtest CDs
Ganze Bewertung anzeigen
Pioneer DVR-433H

5.0 von 5 Sternen

-

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Autor pretz
Datum 09.10.2009, 10:15 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Müller GmbH