Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: 44 Inch Chest (Ascot)


44 Inch Chest

3281

Gangster Colin ist gerade die Frau fremdgegangen. Seine alten Kumpels besorgen ihm den Lover ungefragt und überlassen es Colin, Rache zu üben. Doch Colin schießt nicht sofort, er denkt nach und stellt Fragen – viele Fragen … Verdiente ältere britische Schauspieler in einem Gangster-Kammerspiel – geschwätzig und nicht ohne Längen, für Cineasten aber einen Blick absolut wert. Wie es mit allen englischen Gangsterfilmen ist: Besser im Original anschauen!

Fazit

Dialoglastig und gerade deshalb vor allem im Original sehenswert.
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Die neuen Hifi Tassen sind da!
Ganze Bewertung anzeigen
44 Inch Chest (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-