Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
43_0_3
Heimisches_Kinozimmer_1509006117.jpg
Heimisches Kinozimmer Luxuriöses Heimkino modern und bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Olaf Schubert - Meine Kämpfe Live! (Sony BMG)


Olaf Schubert - Meine Kämpfe Live!

5774

Nach „Ich bin bei euch!“ vor zwei Jahren nun das neue Programm des Wortverdrehers und Grammatikkünstlers Olaf Schubert. In „Meine Kämpfe“ schwadroniert er frei nach dem Motto: „Ich trink Ouzo, was machst du so?“ erneut über Gott und die Welt und geht der Frage nach, ob der 11. September der „... erste Fall von bemannter Architekturkritik“ war. Das ist immer bissig, oft deftig, immer witzig und ein Glücksfall im Umgang mit der deutschen Sprache.

Fazit

Olaf Schubert sticht wohltuend au der deutschen Comedy-Szene heraus
Ganze Bewertung anzeigen
Olaf Schubert - Meine Kämpfe Live! (Sony BMG)

5.0 von 5 Sternen

-

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 21.05.2012, 11:50 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik