Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: DVD Film

Usertest: Reservoir Dogs


Tarantino at it`s best

641

Typisch Tarantino könnte man meinen. Doch mit Reservoir Dogs hat der gute Quentin seinen Stil erstmal geprägt. Wir befinden uns in den Anfängen der 90er-Jahre. Ein großer Coup ist geplant - dazu versammelt Joe eine schlagkräftige Truppe verschiedenster Charaktäre. Einfach nur geil ist der übernervöse Steve Buscemi in seiner Rolle als Mr.Pink. Das bei diesem Fischzug eine Menge schief läuft, jede Menge Blut fliesst und es viele saugeile Szenen gibt, muss wohl hier nicht erwähnt werden. Inhalt: Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen. Alles, was die Gentlemen voneinander wissen, sind die Decknamen, die ihnen ihr Auftraggeber Joe Cabot (Lawrence Tierney) gegeben hat. Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael Madsen), Mr. Blue (Eddie Bunker), Mr. Brown (Quentin Tarantino). Doch der todsichere Coup mißlingt, die Polizei war informiert. Am geheimen Treffpunkt, einem leerstehenden Lagerhaus, wird ein Verdacht zur Gewißheit: unter ihnen ist ein Spitzel. Tödliches Mißtrauen macht sich breit.

Während einer der Gangster zu verbluten droht, entwickeln sich die anderen zu reißenden Bestien, die weder vor der Folter an einem gekidnappten Polizisten noch vor blutiger Gewalt untereinander zurückschrecken. Fazit: Ein absolutes Muss für Tarantino-Fans!!! Wer Tarantino mag, wird sein Meisterwerk (aus meiner Sicht) lieben...

Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Ganze Bewertung anzeigen
Reservoir Dogs

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo

>> Mehr erfahren
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Weltempfaenger_1544776928.jpg
Auna Silver Star CD Cube

Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Autor Evinger
Datum 18.09.2009, 13:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH