Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Usertest: The Incredibles – Die Unglaublichen Walt Disney Studios


Grandioses Kino – besser als jeder James Bond!!!

541

Von der Kreativschmiede PIXAR stammt der Animationsfilm "Die Unglaublichen". Absolut mein Lieblingsanimationsfilm und meiner Meinung nach kaum zu toppen. Klang/Bild Trotz seiner Jährchen sind die Animationen grandios gut. Obwohl keine Blu-ray ist das Bild trotzdem super detailreich, sehr kontraststark und voller lebendiger Farben. Der Ton kommt satt und fordert sowohl Surround- als auch Subwooferkanäle in vollem Umfang. Die deutsche Spur ist leider ein weni sprunghaft in der Lautstärke - also besser im Original ansehen!!! Inhalt Superhelden sind nicht mehr gefragt und fristen mittlerweile ihr Dasein als frustrierte Steuerberater oder Frührentner. Sie trauern den alten Zeiten nach und wünschen sich wieder etwas Action – das würde auch den Rettungsringen um den Bauch ganz gut tun. "Mr. Incredible" ist inzwischen mit "Elastigirl" verheiratet und die beiden haben drei Kinder, natürlich alle mit speziellen Superkräften ausgestattet. Wirklich glücklich macht ihn das auch nicht, besteht doch die größte Herausforderung darin die beim abendlichen Essenritual streitenden Kinder zur Raison zu bringen. Gut, dass plötzlich ein Superbösewicht mit tiefem Groll auf "Mr. Incredible" ins Leben der EX-Helden tritt.

Der dick gewordene Muskelmann in der Midlife-Crisis zwängt sich wieder in sein etwas eng sitzendes "Supermann-Kostüm" um sich dem Widersacher "Syndrome" zu stellen. Der Bösewicht ist böser als alle James Bond Schurken zusammen und bei den Technkgimmicks wird selbst Q ganz blass vor Neid. Action pur ist angesagt ... Fazit Story, Charaktere und Musik sind einfach perfekt. An Ideenreichtum ist dieses Spektakel kaum zu überbieten und selbst die kleinste Nebenrolle ist nicht nur einfaches Füllwerk. Mein Lieblingscharakter: Mode, Edna Mode. Grandios, wirklich grandios! Schade, dass es noch keine Blu-ray gibt!

Ganze Bewertung anzeigen
The Incredibles – Die Unglaublichen Walt Disney Studios

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
Lichtstaerkster_4K-UHD-Beamer_in_seiner_Klasse_1525250413.jpg
ViewSonic PX747-4K

Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Autor Robert Glückshöfer
Datum 28.08.2009, 13:23 Uhr