Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Number 23


Tolle Story

651

23 - immer wieder diese 23! Nehmen wir beispielsweise meinen Geburtstag, den 18.05. 18+5=23. Oder Die Hausnummern in denen meine Freundin und ich wohnen. Ich in Nr. 6, sie in Nr. 17 = 23. usw. usw. genauso geht es auch Walter Sparrow, den die ominöse 23 immer mehr vereinnahmt. Eine tolle Story, die viele Wendungen mit sich bringt und teilweise große Spannung erzeugt. Inhalt: Von seiner Frau bekommt der Hundefänger Walter Sparrow zum Geburtstag ein Buch mit dem Titel "Die Nummer 23" geschenkt. Er, der bisher glaubte, fest mit beiden Füßen im Leben zu stehen, identifiziert sich immer mehr mit dem Romanhelden Fingerling, dem die Zahl 23 zum Verhängnis wurde. Um nun nicht selbst Opfer der mysteriösen Ziffer zu werden, macht sich Walter auf, den Autor des autobiografischen Werks zu finden. Ein (Selbstfindungs-)Trip, bei dem er sich und seine Familie in höchst Gefahr bringt. Fazit: Eine grandiose Story um die ominöse 23, die eine Menge Zündstoff, Mythen und Verwirrung birgt. Mit Jim Carrey wurde auch ein adäquater Hauptdarsteller gefunden. Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht...

8er Super-Set: Klangtest CDs
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Ganze Bewertung anzeigen
Number 23

3.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Autor Darko1971
Datum 29.09.2009, 12:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde