Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: DVD Film

Usertest: Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu


und er lebt noch...

1192

Gleich nachdem ich mir den ersten Teil der Dr.Fu Man Chu-Reihe angesehen habe, gab`s auch gleich Teil 2 (noch am gleichen Abend). Diesmal mit dem Titel: DIE 13 SKLAVINNEN DES DR. FU MAN CHU Dr. Fu Man Chu hat die Explosion der riesigen Burg überlebt, verspricht Rache und will erneut die Welt beherrschen. Vom Tempel Karna im Libanon aus will er Energiewellen versenden, um ganze Städte zu zerstören. Sein erstes Ziel, die Zerstörung des Schiffes Windsor Castle, gelingt ihm. Sein zweites Ziel ist die Londoner Weltfriedenskonferenz. Doch dafür braucht er neue Sender und Empfänger. So hat er vor, Prof. Jules Merlin und Prof. Otto Lenz zur Zusammenarbeit zu zwingen. Vorher hatte Fu Man Chu bereits 11 Wissenschaftler durch Entführung ihrer Frauen oder Töchter (die besagten 13 Sklavinnen des Filmtitels) erpresst. Terrence Spencer (warum auch immer der Kommissar nun ein anderer ist aber dennoch mit dem gleichen Assistenten aus dem ersten Teil zusammen arbeitet) erkennt Fu Man Chus Pläne und lässt Otto Lenz durch Franz Baumer (Heinz Drache) austauschen... Fazit: Ich wiederhole mich gern: Da der Film ja aus dem 60ern kommt, ist das Niveau nicht wirklich hoch. Der Film ist jederzeit vorherschehbar und zudem mit einigen Lücken versehen. Christopher Lee scheint unter Drogen zu spielen und auch ein Heinz Drache kann hier nicht viel rausholen. Dennoch kriegt der Film 3 Sterne von mir und die weiteren Teile werde ich mir auch noch ansehen und natürlich hier bewerten...

BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Ganze Bewertung anzeigen
Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu

3.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Akustikelemente "Art Edition"

>> Mehr erfahren
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Smartes_OLED-Heimkino_in_55_Zoll_1538992986.jpg
Philips 55OLED803

Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Autor Darth-Roman
Datum 08.01.2010, 15:16 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

EURONICS Hube