Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: 30 Rock – Season 2 (Universal)


30 Rock – Season 2

1727

Comedy


 
In der zweiten Staffel dieser durchgeknallten Medien-Comedy brillieren einmal mehr Tina Fey als vom echten Leben überforderte TV-Autorin und Alec Baldwin als blasierter Chef. Ebenfalls wieder hochrangig sind die zahlreichen Gastauftritte, unter anderem von Al Gore, Jerry Seinfeld, Carrie Fisher und David Schwimmer. Doch es ist vor allem der im Vergleich zur ersten Staffel noch einmal etwas bissigere, teils rabenschwarze Humor, der die zweite Staffel zu einem echten Geheimtipp macht!

Fazit

Intelligente und zum Brüllen komische TV-Comedy
Ganze Bewertung anzeigen
30 Rock – Season 2 (Universal)

5.0 von 5 Sternen

-