Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Sascha Grammel – Hetz mich nicht (Universal Music)


Sascha Grammel – Hetz mich nicht

2231

Bauchredner Grammel und seine Alter Egos Prof. Peter Hacke, die Schildkröte Josie und der Geier Frederic Freiherr von Furchensumpf begeistern auf „Hetz mich nicht!“ mit ihrer grandiosen Puppencomedy auf ganz besondere Art und Weise – da verzeiht man auch gerne, dass Grammels Puppen witziger sind als er selbst. Wer das Programm schon kennt, muss sich alleine wegen des megawitzigen Menüs schon die DVD zulegen.

Fazit

Mal was anderes: Puppencomedy mit hohem Ablachfaktor.
Die neuen Hifi Tassen sind da!
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Ganze Bewertung anzeigen
Sascha Grammel – Hetz mich nicht (Universal Music)

4.0 von 5 Sternen

-