Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Der Mann mit dem Fagott (Universum)


Der Mann mit dem Fagott

DVD Film Der Mann mit dem Fagott (Universum) im Test, Bild 1
5088

Der TV-Zweiteiler beschreibt starbesetzt die Geschichte der Familie Udo Jürgens’ von dem Moment an, wo dessen Großvater Heinrich Bockelmann nach Russland auswandert bis hin zu Udos ersten Erfolgen mit Eigenkompositionen vor begeistertem Publikum. Basierend auf Jürgens’ eigenem Roman entfaltet sich nicht nur vor dem geneigten Fan ein toll gespielter und berührender Film. 

Fazit

Hervorragend besetzt und mit Seele inszeniert.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Der Mann mit dem Fagott (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2011
4.0 von 5 Sternen

Der Mann mit dem Fagott (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 20.12.2011, 11:45 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.