Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Hidden (Universum)


Hidden

5648

Brian erbt ein altes Kloster und reist mit einigen Freunden  dorthin. Dass seine Mutter dort Experimente an Menschen veranstaltete,  merken die Angereisten schnell, denn  die Seelen spuken dort noch rum …  Relativ guten Effekten stehen ziemlich schwache  Darsteller gegenüber – nur für Horror-Vielseher.  Mitunter wechselt das Format des relativ ruhigen,  nicht artefaktfreien Bildes zwischen 1,78:1 und  1,66:1. Die deutschen Dialoge klingen teils hohl, dafür gibt es reichlich Effektsituationen.

Fazit

Atmosphärischer,  aber schwach gespielter  Klosterspukfilm.
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Ganze Bewertung anzeigen
Hidden (Universum)

3.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2012, 09:39 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land