Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Musik

Usertest: Pink P!nk: Live from Wembley Arena


Pink rockt

620

Eigentlich habe ich nur nach einer DVD gesucht, die mal Abends auf ner Party durchlaufen kann und mit der jeder Gast auch was anfangen kann. Als ich die DVD dann von Amazon.de geliefert bekam, wollte ich nur mal kurz reingucken, damit ich weiß, was mich erwartet. Naja, aus dem geplanten 5 Minuten wurden dann ganze eineinhalb Stunden. Meine Frau und ich haben erst ein, zwei bestimmte Stücke geguckt und dann immer mehr. Schließlich war es fast die ganze DVD. Gestoppt wurden wir aber nur von de "vorgerückten Stunde". Hätten wir am nächsten Tag nicht früh rausgemusst, hätten wir die DVD wahrschinlich komplett angeschaut. Dies haben wir dann aber in paar Tage später getan, als wir Besuch hatten. Was soll ich sagen, ein anderes Pärchen hat sich dann Abends die DVD von uns geliehen und sich die DVD ein paar Tage später selbst bestellt... Inhalt: Die DVD bietet ein wahres Feuerwerk an Sound und Optik. Vor allem Fans von Live-Atmosphäre kommen hier keinesfalls zu kurz. Die Sängerin bindet persönliche Kommentare und zahlreiche stimmliche Facetten in das Konzertprogramm ein und gestaltet es somit sehr individuell. Überaus einfallsreich und peppig gibt sich auch das Kostüm- und Akrobatik-Programm von P!ink, so dass neben der riesigen Palette an bunten Spots und Lichteffekten das Auge auch durch eine sich immer wieder verwandelnde Künstlerin überrascht wird.

Mit von der Partie sind sowohl ältere Dauerbrenner wie "Family Portrait", "Get The Party Started" oder "Stupid Girls" als auch aktuelle Hits. Ein echter Knaller in jeder Hinsicht, der im Bonusteil auch Einblicke in die private P!nk anbietet. Fazit: Einfach nur empfehlenswert !!! Jetzt wo ich diese Rezension schreibe habe ich wieder Lust mir die DVD nochmal anzusehen, was ich dann auch morgen machen werde. Freu mich jetzt schon drauf...

Ganze Bewertung anzeigen
Pink P!nk: Live from Wembley Arena

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
Lichtstaerkster_4K-UHD-Beamer_in_seiner_Klasse_1525250413.jpg
ViewSonic PX747-4K

Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Autor Evinger
Datum 14.09.2009, 22:14 Uhr