Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
Kategorie: Handynavigation

Usertest: Navigon Mobile Navigator D-A-CH


Endlich für das iPhone

476

Anschluss/Inbetriebnahme Den Mobile Navigator läd man sich ganz einfach über den Appstore aufs iPhone und schon kann man loslegen. Der GPS-Empfang baut sich recht langsam auf und ist auch immer mal weg ;-( Ich habe durch Zufall eine alte Navihalterung von einem Falk-Navi gehabt, wo das iPhone ganz genau reinpasst und auch nicht klappert. Ausstattung/Bedienung Auf der D-A-CH-Version sind die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz vorinstalliert, man kann sich aber auch weitere Karten nachkaufen. Die Bedienung ist Klasse, man findet sich sofort zurecht. Manchmal sind die Tasten etwas klein, wenn man es während der fahrt bedienen will, aber das ist bei anderen Portis auch nicht anders. Das Display würde ich immer auf ganz hell stellen, auch wenn dann der Akku schneller leer ist. Ach so: Die Akkulaufzeit ist gar nicht mal schlecht. Alles was man brauc ht ist vorinstalliert, einmal im Auto werden nur noch GPS-Daten gezogen, es muss nichts aus dem Internet gezogen werden. Gut, denn ich habe keine Flatrate. Klang/Bild Wie gesagt, wenn das Display hell eingestellt ist erkennt man alles recht gut. Die Darstellung der Straßen ist richtig gut gelungen, man weiß immer, wo man ist Fazit War seine 69 Euro wert. Nur der GPS-Empfang ist manchmal sehr schlecht, weshalb ich immer mal frustriert war. Deshalb gibt es nur 3 Sterne.

Ganze Bewertung anzeigen
Navigon Mobile Navigator D-A-CH

3.0 von 5 Sternen

-

Autor champs
Datum 18.08.2009, 12:50 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof