Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Kopfhörer InEar

Usertest: Bose In-Ear Headphones


Spitzensound

498

Bei meinem MP3-Player waren zwar Kopfhörer dabei, aber die haben mir vom Sound nicht gefallen. Mein Vater hat sich mal ein paar gute Kopfhörer von Bose gekauft und die habe ich dann auch mal ausprobiert. Die klingen echt gut und sitzen auch prima. Es sind nämlich Kopfhöreraufsätze in drei unterschiedlichen Größen dabei. Ausstattung Die Kopfhörer werden in einer schönen Transportverpackung geliefert, in der auch das Kabel ohne Knicke aufgerollt werden kann. Außerdem ist ein kleiner Clip zur Befestigung an der Jacke oder am T-Shirt dabei. Klang Die Bose-Kopfhörer klingen sehr natürlich und nerven auch bei längerem Tragen nicht. Auch der Bass ist spitze! Fazit Die Bose-Kopfhörer gebe ich nicht mehr her!

Ganze Bewertung anzeigen
Bose In-Ear Headphones

5.0 von 5 Sternen

-

 
Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
Lichtstaerkster_4K-UHD-Beamer_in_seiner_Klasse_1525250413.jpg
ViewSonic PX747-4K

Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Datum 21.08.2009, 09:55 Uhr