Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Lautsprecher Stereo

Einzeltest: Inklang Advanced Line 13.4


Wunschkonzert

12896

Die Lautsprechermanufaktur „Inklang“ aus Hamburg geht beim Bau ihrer Lautsprecher einen einzigartigen Weg: Erst nach Auswahl des Basismodells und individueller Konfiguration desselben fertigen die Hamburger den Lautsprecher exakt nach den Wünschen des Kunden. Wie beim Automobilbau. Und genau wie dort sind die Konigurationsmöglichkeiten sehr umfassend. Wir testen für Sie das Modell 13.4 Advanced Line.

Sitzt man als interessierter Kunde vor den Online-Konfiguratoren mancher Autohersteller, treibt es einem nicht selten die Tränen in die Augen: Nicht vor Freude auf das zukünftige Fahrzeug, sondern weil man sich aufgrund der unübersichtlichen Gestaltung und der Unflexibilität schnell mal verirren kann. Wer jetzt Angst hat, dass dies bei der Manufaktur Inklang genauso sein könnte, darf aufatmen. Als Kunde wird man auf deren Homepage vorbildlich an die Hand genommen, um sein Wunschmodell in wenigen Schritten zu konfigurieren. Los geht es mit dem Auswahlberater, der acht verschiedene Grundmodelle anbietet. Ein Klick auf das gewünschte Modell öffnet eine neue Seite mit grundsätzlichen und weiterführenden Informationen zum Lautsprecher und der eingesetzten Technik. Wer sich noch unschlüssig ist, kann den „Online-Berater“ zurate ziehen oder die kostenfreie Hotline anrufen, um sich telefonisch zu informieren.

Preis: um 3890 Euro

Inklang Advanced Line 13.4


-

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 25.11.2016, 09:59 Uhr
194_0_3
Topthema: 35 Special
35_Special_1601364021.jpg
Anzeige
Audio Physic Avanti 35

Manche Konzepte sind einfach so gut, dass man sie nicht in jedem Modelljahr mit Gewalt verändern muss. Evolution, klar, aber bei der Audio Physic Avanti stimmt das Grundgerüst einfach durch und durch

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.