Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Phono Vorstufen

Einzeltest: Audio Exklusiv P 0.2


Transplantation

7812

Eigentlich war ja alles gar nicht so gemeint. Es sollte eigentlich eine Phonovorstufe werden, die man als Einschubplatine in vorhandene Vorverstärker einsteckt, um den entsprechenden Zweig nachzurüsten. Irgendwie ist das kleine Platinchen aber so gut geworden, dass man es bei Audio Exklusiv als durchaus alleine überlebensfähig einschätzte – zu Recht

Mitspieler


Plattenspieler:

 Palmer 2.5
 Phonosophie P3

Tonabnehmer:

 Denon DL-103, 103R
 Nagaoka MP-500
 Reson Etile

Verstärker:

 Lindemann 830s und 858
 Rogue Audio Vor-Endstufen-Kombination 
DIY 2A3

Lautsprecher:

 K+T Deltahorn
 Audio Physic Avantera

Zubehör:

 Stromversorgung: PS Audio, HMS
 Phonokabel: Van den Hul, Silent Wire
 NF-Kabel: Silent Wire, Transparent
 Lautsprecherkabel: Silent Wire, Transparent
 Racks, Basen, Dämpfer: SSC, Audio Exklusiv, Thixar


Preis: um 1150 Euro

Audio Exklusiv P 0.2


-

Neu im Shop

Schallabsorber als Kunstobjekt

>>mehr erfahren
Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 21.05.2013, 09:30 Uhr
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Mobil_und_lichtstark_1611238848.jpg
Acer B250i

Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH