Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Portable Navigationssysteme

Usertest: Becker Traffic Assist PRO 7929


Ein Mann sieht rot

588

Anschluss/Inbetriebnahme Einfach Ausstattung/Bedienung 4" Touch-Screen Display MP3/WMA Player über SD-Karte oder USB-Stick Navigation in 37 europäischen Länder im Lieferumfang enthalten 2GB SD Karte Fazit Nachdem ich mich an meinem Geburtstag so doll über meine Digicam gefreut hab hat mir die Hilde nun eine Navi gekauft, eine von Becker weil die Hilde den Onkel Oskar gefragt hatte und der meint das sind die Besten. Und obwohl Onkel Oskar mit einkaufen war hat er die Auswahl der Hilde überlassen und Hildchen (wohl in der Erinnerung wie doll ich mich über die Canon gefreut hab) hat mir dann wie sie meint den Ferrari unter den Navigationsgeräten geschenkt. Ich also runter in meinen Volvo 244 den Saugnapf an die Scheibe gemacht den Adapter in den Zigarettenanzünder und eingeschaltet. Der Startbildschirm ist der Drehzahlmesser des Ferraris F430 ist datt ein Feeling ich fühl mich wie der Micha Schumacher. Leider dauert der Kick nur ein paa Sekunden abba cool isset. Als nächstes versuch ich mal den Picture Viewer(Darstellungsformat JPG) im Slideshow-Modus erscheinen Bilder vonne Hilde, jetzt hab ich se immer bei mir. Meine Lieblingsmusik von Amigos hat sie mir auch schon aufgespielt es erklingt "Ich hab ein Elternhaus" auf MP3- das funktioniert über SD-Karte oder USB- Schlüssel und ich kann sogar weiterhören wenn die Navi an ist. Hotels, Restaurants, Museen, Tankstellen und auch die Ferrari-Vertragshändler in ganz Europa sind eingegeben (ob die auch nen Volvo in Reparatur nehmen?). Ein tolles Gerät so ne Navigation, aber jetzt brauch ich wirklich nen Pott schwarze Farbe ich schau mal nach ob auch alle Baumärkte eingespeichert sind.

Ganze Bewertung anzeigen
Becker Traffic Assist PRO 7929

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Autor sixpackimspeckmantel
Datum 07.09.2009, 15:43 Uhr