Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Usertest: TECHNISAT DIGIT ISIO S! - Seite 3 / 3


fen hat und diese wieder verlassen will, muß man sich durch das Menü hangeln um eine andere Seite noch mal auf zu suchen. Auch hier sollte Technisat nach bessern. 2,5 Zoll Festplatten bis 1000 GB von Seagate werden ohne Probleme erkannt, Die Aufnahme über Technisat SFI (EPG) klappt auch ohne weiteres. Die ganzen Netzwerk Funktionen hier zu beschreiben, würde viel zu weit führen. Diese sind halt zu umfangreich. Nach Freigabe von Computer Dateien, kann man die Dateien über den Technisat Receiver am Bildschirm anschauen. Ob MP3, Video oder Foto all das gelingt dem Technisat ohne irgend welche Fehler. Für alle, die Sky schauen kann man natürlich das CI+ Modul nehmen, was auch mit dem HD+ Modul geht. Wer aber nicht mit dem Aufnahme Hickhack leben will, sollte das UNICAM kaufen. Dieses läuft hier ohne Aussetzer und als Kunde von SKY kann man jetzt das HD+ Paket mit der V13 schauen und aufnehmen. Fazit Leider haben sich auch ein paar Fehler bei diesem Gerät eingeschlichen. Das Gerät hängt sich so nach vier Stunden bei mir auf und das Bild friert ein. Dann bleibt einen nur, die Strom Versorgung zu unterbrechen und das Gerät neu zu starten. Nach ca. 1,5 Monaten sind die Pfeiltasten auf dem Curserkreutz der Fernbedienung abgenutzt. Das obere Problem ist nach telefonischer und schriftlicher Anfrage bei Technisat bekannt und man arbeitet bereits daran. Warum man trotz Registrierung bei Technisat mit der Adresse vom Wohnort nicht automatisch die Fernbedienung austauscht , kann ich nicht so ganz nach vollziehen. Genau so könnte man ja die Kunden als Registriete Kunden per E Mail anschreiben. Daher kommt es hier zu dieser Bewertung. Wäre diese Fehler bei diesen ansonsten ausgezeichneten Gerät, nicht wäre es der beste Receiver für 369,- €

Preis: um 369 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
TECHNISAT DIGIT ISIO S!

3.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Autor tksound
Datum 02.06.2011, 22:43 Uhr