Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Smartphones

Usertest: Apple iPhone 3G


Der ständige Begleiter

557

Ich hatte ja schon eine Menge Handy`s in meinem Besitz. Doch da ich mit den Teilen NUR telefoniert habe (und Telefonieren finde ich blöd), hab das Teil immer irgendwo rumgelegen. Im Handschuhfach, in der Schreibtischschublade oder sonstwo. Natürlich konnte mich nie jemand erreichen, weshalb es nachher auch niemand mehr versucht hat. So wurde ich zu keiner Geburtstagsfeier mehr eingeladen, ging nicht mehr mit Freunden spontan ein Bier trinken oder mal ins Kino. Ausstattung/Bedienung Von dem Geld das ich dann dabei gespart habe, habe ich mir dann das iPhone 3G mit T-Mobile Complete S-Tarif gekauft. Darin enthalten ist nicht nur eine Internet-Flatrate, sondern auch jede Menge Freiminuten und Frei-SMS. Dazu hat das Ding einen vollwertigen iPod und jede Menge anderer Features zu bieten. Klang/Bild Das iPhone ist einfach geil und weil es so viele unterschiedliche Geräte vereint und mir immer und überall Zutritt ins Internet verschafft, habe ich es nun immer bei mir. Wenn meine Frau dann Schuhe kaufen geht, setze ich mich irgendwo hin und lese ein bisschen bei www.hifitest.de im Internet. Selbst beim Walken benutze ich den an Bord befindlichen iPod (Walken reicht, laufen ist blöd). Und jetzt werde ich auch wieder zu Partys eingeladen (juchuhh) und gehe mal mit Freunden ein Bierchen trinken.

Allerdings gebe ich seitdem wieder eine Menge mehr Geld für Schnickschack und Kneipe aus, so dass ich mir das neue iPhone 3GS im Moment leider noch nicht leisten kann ;-( Fazit GEIL GEIL GEIL - mehr kann ich dazu nicht sagen. Die intuitive Bedienung ist auch ohne Studium der Bedienungsanleitung (Bedienungsanleitungen sind blöd) für jeden durchfürbar. Die vielen, meist kostenlosen Apps. die man sich bei iTunes runterladen kann (Bezahl-Apps sind blöd), der Kalender und der Klasse-MP3-Player sind schon allein den Preis wert.

Die neuen Hifi Tassen sind da!
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Ganze Bewertung anzeigen
Apple iPhone 3G

4.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Akustikelemente "Art Edition"

>> Mehr erfahren
100_0_3
Topthema: Weihnachten bei Teufel
Weihnachten_bei_Teufel_1543566381.jpg
Anzeige
(H)eilige Nacht: Soundstarke Geschenkideen

Man sollte ja immer das verschenken, was man selbst gerne hätte. Zum Beispiel guten Sound aus Berlin: Jetzt die schnellsten Last-Minute-Geschenkideen entdecken und bis zu 400€ Rabatt sichern. Für mehr Bass unterm Baum!

>> Zur Aktion
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Datum 01.09.2009, 11:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages