Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Smartphones

Usertest: Motorola Motorazr2 V8


Endlich eines das (fast) alles kann

560

Anschluss/Inbetriebnahme Ausstattung/Bedienung 262.144 Display-Farben, Auflösung 320 x 240 Pixel, Speicher 512 MB, 2-Megapixel-Kamera mit Video- und Serienbild-Funktion 8fach Digital Zoom, mp3-Player, integrierte Freisprecheinrichtung, Kalender, Terminplaner, Taschenrechner, Währungsrechner, Stoppuhr, Wecker/Alarm, Weltzeit, Diebstahlschutz, Bluetooth, Sprachsteuerung, GPRS, USB-2.0-Schnittstelle, Internet-Browser Opera 8.5, E-Mail-Client (POP3 und IMAP4), 280 Stunden Standby bis zu 8,5 Stunden Telefongespräche, Anklopfen, Makeln, das Halten von Telefonaten, Kurzwahl, Tastatursperre. Klang/Bild Fazit Mit dem V8 hab ich endlich DAS Handy für mich gefunden, die Kamera macht wirklich gute Fotos, ich kann Videos aufnehmen, MP3 Musik hören, jedes Musikstück welches mir gefällt lässt sich als Klingelton verwenden, ich kann jedem Anrufer einen eigenen Klingelton zuweisen und nicht nur das, selbst einen eigenen SMS Ton, oder ich lasse mir von meinem Handy den Namen des Anrufers "vorlesen", ebenso kann ich mir eine SMS "vorlesen" lassen oder das Telefonbuch. Alle meine Bekannten sind mit Foto gespeichert so kann ich bei jedem Anruf nicht nur hören sondern auch sehen wer dran ist. Wer nicht selbst wählen will der kann das V8 auch Sprachgesteuert bedienen.

Das Display lässt sich mit jeden Bild gestalten, der Terminplaner erinnert mich zuverlässig an alle Geburtstage, Zudem sieht es auch noch totschick aus, liegt gut in der Hand und selbst, nachdem ich es jetzt fast 2 Jahre besitze, ist das Gehäuse Kratzerfrei. Und noch etwas wahrscheinlich nur für die Damenwelt wichtig: Man kann einen Handyanhänger befestigen.

Fan-Paket für für Schallplattenhörer
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Ganze Bewertung anzeigen
Motorola Motorazr2 V8

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo

>> Mehr erfahren
101_0_3
Topthema: Neue Netflix-Serie Dogs of Berlin in 4K HDR genießen
Neue_Netflix-Serie_Dogs_of_Berlin_in_4K_HDR_geniessen_1544091512.jpg
Anzeige
BenQ 4K HDR Heimkino-Beamer

Der deutsche Regisseur Christian Alvart der neuen Netflix-Produktion "Dogs of Berlin" vertraut bei der detailgetreuen Wiedergabe auf die UHD-HDR-Qualität von BenQ.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Autor User1
Datum 03.09.2009, 12:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land