Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Vier 46-/47-Zöller mit HDTV-Empfang und mehr


TV-Stars

Fernseher: Vier 46-/47-Zöller mit HDTV-Empfang und mehr, Bild 1
1832

Fazit

Mit diesen Fernsehern kann man sich auf die Fußball-WM freuen: Alle Testkandidaten bringen HD-Material knackig auf die Mattscheibe. Für Heimkino- und Filmfans ist der Plasma von Panasonic besonders interessant, der Sony punktet nicht zuletzt bei Sportberichten mit gutem Kontrast und scharfen Bewegungen, der Toshiba versteht sich auf normgerechte Farben, und der Samsung-Fernseher kann das Fußball-Match sogar live zu 3D-Bildern umrechnen.

Fernseher Panasonic TX-P46GW20 im Test, Bild 2Fernseher Panasonic TX-P46GW20 im Test, Bild 3Fernseher Panasonic TX-P46GW20 im Test, Bild 4Fernseher Sony KDL-46HX705 im Test, Bild 5Fernseher Sony KDL-46HX705 im Test, Bild 6Fernseher Sony KDL-46HX705 im Test, Bild 7Fernseher Toshiba 46ZV635 im Test, Bild 8Fernseher Toshiba 46ZV635 im Test, Bild 9Fernseher Toshiba 46ZV635 im Test, Bild 10Fernseher Samsung UE-46C7700 im Test, Bild 11Fernseher Samsung UE-46C7700 im Test, Bild 12Fernseher Samsung UE-46C7700 im Test, Bild 13

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Panasonic TX-P46GW20

Preis: um 1400 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2010
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Panasonic TX-P46GW20

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Sony KDL-46HX705

Preis: um 1700 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2010
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Sony KDL-46HX705

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Toshiba 46ZV635

Preis: um 1300 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2010
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Toshiba 46ZV635

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Samsung UE-46C7700

Preis: um 2500 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Samsung UE-46C7700

Werbung*
Aktuelle Angebote von Panasonic, Samsung, Sony, Toshiba, bei:
Weitere Informationen Panasonic,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Panasonic,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Panasonic,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Panasonic,Samsung,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen Panasonic,Samsung,Sony,Toshiba,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 19.05.2010, 12:12 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages