Kategorie: Lautsprecher Stereo

Vergleichstest: Drei clevere Funksysteme mit tollem Klang


Völlig losgelöst

Lautsprecher Stereo: Drei clevere Funksysteme mit tollem Klang, Bild 1
35

Fazit

Unser Test von Funksystemen beweist, dass die Technik, die dahinter steckt, inzwischen sehr ausgereift ist, da die Lautsprecher im Testbetrieb absolut tadellos funktionieren. Konzeptionell ähneln sich die Lautsprecher von JBL und Magnat. Auch klanglich gehen die Control 2.4 G und Interior Wireless in eine ähnliche Richtung, wobei Magnat durch die größeren Lautsprecherchassis etwas mehr Reserven im Bassbereich hat.

ht409_379.jpg2Lautsprecher Stereo JBL Control 2.4G im Test, Bild 3ht409_380.jpg4Lautsprecher Stereo Magnat Interior Wireless im Test, Bild 5Lautsprecher Stereo KEF KEF Wireless im Test, Bild 6
KEFs Wireless ist eine super Alternative zu ausgewachsenen Elektronikkomponenten, wenn der vorhandene Platz im Wohnzimmer nur sehr begrenzt ist. Klanglich spielt das flexible KEF-System ganz vorne mit und reicht an ausgewachsene Einzelbausteine problemlos heran.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Produkt: JBL Control 2.4G

Preis: um 400 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Produkt: Magnat Interior Wireless

Preis: um 450 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Produkt: KEF KEF Wireless

Preis: um 630 Euro

8/2009
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 20.08.2009, 09:46 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages