Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

Neues HiFi-Soundsystem von Sharp bietet exzellenten Klang ganz ohne Kabelverbindung mit der Apple AirPlay-Technologie

24.06.2012 20:23 Uhr von Thomas Johannsen

Heute ist der iPod ein ständiger Begleiter für Musikliebhaber geworden. Doch mit mobilen Geräten zu Hause den Lieblingssongs lauschen war häufig nur ein Kompromiss.

Das neue HiFi-Stereosystem XL-HF401PH von Sharp erlaubt es Musikliebhabern nun, ihre gesamte iTunes-Mediathek von jedem beliebigen Raum drahtlos abzuspielen, ohne dabei auf erstklassige Klangqualität zu verzichten.Mithilfe der Apple AirPlay-Technologie lässt sich jeder iMac mit der Abspielsoftware iTunes (ab Version 10.1) ebenso wie ein iPhone, iPad oder iPod Touch (ab iOS 4.2) als Musikquelle nutzen. Das Soundsystem dient als Empfänger der Musik, die Songs landen drahtlos per WLAN in den Lautsprechern. Im Vergleich zu Bluetooth bietet die Musikübertragung mittels AirPlay eine bessere Audio-Qualität und höhere Reichweite.

Die XL-HF401PH ist ab Juni 2012 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung für 349 Euro im Handel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.06.2012, 20:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages