Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Schicke Optik und raffinierter Sound: Das bieten die neuen Mirco-Systemanlagen CMT-V75BTiP und CMT-V50iP von Sony

03.07.2012 12:38 Uhr von Thomas Johannsen

Die beiden neuen Musikanlagen von Sony glänzen mit ihrem ansprechenden und stilvollen Design in jedem Wohnambiente. Aber nicht nur optisch können sie überzeugen, denn im Inneren sorgt der innovative „Magnetic Fluid“-Lautsprecher für einen kristallklaren, verzerrungsfreien Sound. Die integrierte Docking-Station ist mit iPhone, iPod und iPad kompatibel und bietet so leichten Zugriff auf die gesamte Musikbibliothek.

Von Elvis bis Rihanna – gutes Aussehen und Talent waren schon immer eine Erfolgskombination. Die gleichen Starqualitäten bieten auch die neuen Design Micro-Systemanlagen CMT-V75BTiP und CMT-V50iP von Sony. Mit ihrem edlen, minimalistischen Design und der hochwertigen Verarbeitung sind beide Systeme eine stilvolle Ergänzung für jeden Wohnraum. Die kompakten Abmessungen machen die kleinen Musikanlagen extrem mobil – wenn sich die Party also wieder mal in die Küche verlagert, wandert die Musik einfach mit.

Sony CMT-V75BTiP: 249,00 EuroVerfügbarkeit: ab August 2012Sony CMT-V50iP-R/-SI/-S: 199,00 EuroVerfügbarkeit: ab August 2012

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.07.2012, 12:38 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann