Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Neue elementare Bodyguards aus dem Hause bugatti mobilecases

24.07.2012 11:36 Uhr von Thomas Johannsen

Elements ist der Name der neuen Mobilecases-Produkt-linie von bugatti. Die zwei sich ähnelnden und sich doch unterscheidenden Modelle Patch und Twice vereinen die Elemente Canvas und Leder auf puristisch-legere Art. Der ideale Stilbegleiter für jedes Outfit!

Mit den neuen Cases der Linie Elements ist das Smartphone oder Handy stets bestens vor Kratzern, Stößen und Verunreinigungen geschützt. Der Bodyguard für das Mobile kann aber noch mehr: das eingearbeitete Innenfutter aus Fleece nimmt die bewährte EasyCleaning-Funktion aus dem Hause bugatti mobilecases wahr. Allein durch Einstecken und Herausziehen des Mobiltelefons werden Display und Gehäuse automatisch gereinigt. Ihre Grundfestigkeit erreichen die Elements-Cases durch den Einsatz des Canvas-Materials, ein natürliches und festes Leinengewebe.

Die neue bugatti Elements Patch undbugatti Elements Twiceist in der Universalgröße M und in den Farben denim-blue, saddle-brown und army-green, bzw. safari-beige, smokey-grey und army-greenfür 19,95 Eiuro im ausgewählten Fachhandel ab sofort verfügbar.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.07.2012, 11:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages