Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Sony

Sony startet weltweite James Bond Kampagne zum Start des Kinofilms „Skyfall"

15.10.2012 17:23 Uhr von Thomas Johannsen

Mit einer großangelegten crossmedialen Kampagne rückt Sony pünktlich zum Kinostart des neuen James Bond Films „Skyfall“ seine Produkt-Highlights ins Rampenlicht. Dabei wird Daniel Craig alias James Bond die Geheimwaffen aus der intelligent vernetzten Produktwelt von Sony gekonnt in Szene setzen. Die 360 Grad-Kampagne startet Ende Oktober 2012 und läuft bis Mitte Januar 2013.

Mit Spannung wird der neue James Bond Blockbuster „Skyfall“ von Sony Pictures erwartet, der am 1. November 2012 in die deutschen Kinos kommt: Hier wird die Loyalität von 007 gegenüber M bei seiner Mission auf eine harte Probe gestellt, denn seine Vorgesetzte wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Bonds Aufgabe besteht darin, die Angreifer aufzuspüren und unschädlich zu machen – ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss. Dabei kann sich der Agent zu jeder Zeit auf eines verlassen: Die perfekt vernetzte Produktwelt von Sony, die ihm in jeder noch so brenzligen Situation zur Seite steht und aus der Klemme hilft.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.10.2012, 17:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages