Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
WHV

DER VORNAME ab 07. Dezember 2012 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich!

02.11.2012 09:45 Uhr von Thomas Johannsen

Ein Eklat im engsten Familien- und Freundeskreis und das nur wegen eines Namens? In der französischen ErfolgskomödieDER VORNAME wird der Zuschauer Gast eines ganz besonderen Dinners mit unabsehbaren Folgen.Warner Home Video Germany präsentiert ab 7. Dezember 2012 die hochkarätig besetzte Theateradaption mitdem französischen Superstar Patrick Bruel in der Hauptrolle auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth undihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während dieGruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelndüber den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen fürdas Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 02.11.2012, 09:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages