Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Warner Home Video

BLADE RUNNER COLLECTORS EDITION zum 30. Jubiläum ab 23. November 2012 auf Blu-ray erhältlich

24.11.2012 13:32 Uhr von Thomas Johannsen

SirRidleyScottsBlade Runnermit Harrison Ford zählt zu den bedeutendsten Science-Fiction-Filmen des 20. Jahrhunderts. Zum 30. Jubiläum des Kinostarts veröffentlicht Warner Home Video Germany am 23. November 2012 ein wunderschönes neuesJubiläumsset mit drei Blu-ray-Discs. Dieses umfassende Geschenkset enthält dieFinal Cut-Version des Spielfilms auf Blu-ray sowie – erstmals auf Blu-ray – auch die übrigen vier Versionen:

DenDirector’s Cutvon 1992,dieUS-Kinoversionund dieInternationale Kinoversionsowie die begehrteArbeitsfassung, die bisher nur in derUltimate Collector’s Edition zum 25. Jubiläumveröffentlicht wurde. Außerdem bietet das Set noch nie veröffentlichte Produktionsfotos mit über 1000 kürzlich wiederentdeckten Skizzen des Regisseurs, die allesamt in HD präsentiert werden, ein 72-seitiges Buch mit Produktionszeichnungen mit Nachdrucken kürzlich aufgefundener Entwürfe und ein Sammlermodell des Spinner-Fahrzeugs nach einem offiziellen Konzept, das von dem Optik-Futuristen Syd Mead fürBlade Runnerentwickelt wurde.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.11.2012, 13:32 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH