Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Samsung

Samsung NX300: Innovatives Multitalent mit Wi-Fi

05.01.2013 10:33 Uhr von Thomas Johannsen

Mit der NX300 präsentiert Samsung sein wegweisendes Flaggschiff der »Generation Smart Camera 2.0«. Die spiegellose Systemkamera NX300 im kompakten APS-C-Format vereint höchste Ansprüche an die Bildqualität mit fotografischer Flexibilität, neuester Technologie, noch mehr Bedienungskomfort und neuen Kommunikationstalenten. So entsteht ein kompaktes Leistungspaket mit neuen Freiheiten für den Fotografen.

Herzstück der NX300 ist ein von Samsung neu entwickelter, reaktionsschneller CMOS-Sensor im APS-C-Format mit 20-Megapixel-Auflösung. Zusammen mit dem schnellen Sensor wird der neue Hybrid-AF möglich. Er vereint die Schnelligkeit von Phasendetektion-Autofokus mit der Präzision des Kontrast-AF. Die maximale Empfindlichkeit der NX300 beträgt jetzt ISO 25.600, die kürzeste Belichtungszeit liegt bei 1/6000 Sekunde. Schnelle Bildserien mit voller Auflösung sind bei Vorfokussierung mit 8,6 Bildern pro Sekunde und bei Einzelfokussierung mit 5 Bildern pro Sekunde möglich. Full-HD-Videos nimmt die NX300 mit 1920 x 1080 Pixel und Stereoton auf.

Die Samsung NX300 wird in schwarzem und weißem Gehäuse, jeweils mit silberner Deckkappe, voraussichtlich ab März 2013 zum Preis von 799 Euro im Handel erhältlich sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2013, 10:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann