Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Universum Film

Dem Entführer auf der Spur: Liam Neeson ist zurück!

24.01.2013 10:11 Uhr von Thomas Johannsen

Eine geballte Ladung knallharter Action und knisternder Hochspannung der Extraklasse erwartet die Zuschauer im Frühjahr! Nach dem erfolgreichen Kinostart kommt Filmstar Liam Neeson als Jäger und Gejagter nun auch auf die heimischen Bildschirme. 96 HOURS - TAKEN 2 ist ab 15. März 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich! Ein Film, wie ein Faustschlag und darüber hinaus als Extended Cut mit 5 Minuten mehr Action als in der ursprünglichen Kinofassung ein Muss für jeden Fan!

Genreprofi Olivier Megaton, der mit „Transporter 3“ und „Colombiana“ bereits sein großartiges Gespür für nervenaufreibende Action-Thriller unter Beweis stellte, begeistert nun mit "96 HOURS - TAKEN 2" abermals die Zuschauer und demonstriert sein Können. Zudem stellt Luc Besson als Drehbuchautor und Produzent mit diesem High-Voltage-Knaller einmal mehr klar, dass er im Actionthriller-Genre spätestens seit „Das fünfte Element“ und "Die purpurnen Flüsse 2" eine feste Größe ist. Eine Story, die unter die Haut geht, einen packt und mitfiebern lässt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2013, 10:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land