Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Meine Möbelmanufaktur

Sound mit System: Individuelle Audio-Möbel bei meine möbelmanufaktur online anfertigen lassen

28.03.2013 10:13 Uhr von Thomas Johannsen

Hochwertige Hifi-Anlagen verdienen einen würdigen Platz in den eigenen vier Wänden. Auch wenn an erster Stelle immer die Klangqualität stehen sollte, ist Design mindestens genauso wichtig. Das gilt für das Gerät selbst, als auch für das Möbelstück, das die Anlage in Szene setzt.Idealerweise fügen sich Audiogeräte harmonisch ins Wohndesign ein, ohne sich als technischer Fremdkörper in der Wohlfühlzone aufzudrängen.

Bei der Online-Schreinerei meine möbelmanufakturkönnen sich Musikliebhaber Audiomöbel ganz nach ihrem Geschmack einfach online anfertigen lassen. Dabei kann von Größe, Farbe und Material des Möbelstückes bis hin zur Anordnung und Abdeckung von Kabeldurchlässen, Ausschnitten für Steckdosen, Einbaumöglichkeiten von Boxen und weiteren Anforderungen millimetergenau selbst bestimmt werden. Trotz individueller Anfertigung ist ein Auftrag bei meine möbelmanufaktur ca. 50 Prozent günstiger als bei einem durchschnittlichen Schreinereibetrieb vor Ort.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.03.2013, 10:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug