Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Samsung

Smart TV neu erleben

16.04.2013 10:11 Uhr von Thomas Johannsen

Auf der Samsung Roadshow 2013 stellt Samsung seine neuen Smart TV der Serien F7090 und F8090 vor. Die LED TVs kombinieren begeisternd smarte Funktionen mit einer nochmals verbesserten Bildqualität. Die übersichtlicher gestaltete Smart Hub-Oberfläche führt den Zuschauer durch das große Angebot aus TV-Sendern, Onlinevideotheken, Apps und sozialen Netzwerken.

Die Bedienung ist noch einfacher geworden: Die Sprachsteuerung reagiert auf natürliche Sprachbefehle und die Gestensteuerungerkennt mehr Handbewegungen, wie den gehobenen Daumen, der Favoriten kennzeichnet. Die Grenze zwischen Smart TV, Smartphones oder Tablets und den dort gespeicherten Apps, Filmen oder Fotos löst sich für Zuschauer jetzt buchstäblich in Luft auf, denn die neuen Samsung Smart TVs bieten vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten. Die Premiummodelle setzen nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch Akzente: Mit ihrem minimalistischen Design und den neu gestalteten Standfüßen fügen sie sich perfekt in Wohnumgebungen ein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.04.2013, 10:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land