Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Samsung

Samsung GALAXY S4 ab morgen im Handel

26.04.2013 15:21 Uhr von Thomas Johannsen

Sechs Wochen nach dem „Unpacked“-Event in New York kommt das Samsung GALAXY S4 jetzt in den Handel. Bei einer weltweiten Promotion-Tour in zahlreichen Großstädten rund um den Globus haben Fans die Möglichkeit, das neue Premium-Smartphone aus erster Hand zu erleben. Die neue Generation des Flaggschiff-Smartphones wurde entwickelt, um Menschen miteinander zu verbinden und ihr tägliches Leben zu bereichern

Das Samsung GALAXY S4 wird den Alltag der Menschen mit der besten Hardware-Technologie von Samsung und mit seinen durchdachten Software-Features verbessern“, sagt Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing Samsung Electronics GmbH. „Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage der Kunden und sind stolz darauf, das Produkt endlich nach Deutschland zu bringen.“ In Berlin, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart wird das GALAXY S4 mit umfangreichen Promotion-Aktionen dem Publikum vorgestellt. Fans können jeden Tag zehn Geräte pro Promotionstadt inkl. S View Cover und weiterem Zubehör gewinnen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2013, 15:21 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug