Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Warner Home Video

KOKOWÄÄH 2: Ab 30. August 2013 bei Warner Home Video Germany auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand

15.07.2013 11:28 Uhr von Thomas Johannsen

Auch in KOKOWÄÄH 2 übernimmt Emma Schweiger unter der Regie ihres Vaters die Hauptrolle. Til Schweiger fungiert erneut als Hauptdarsteller, Co-Autor, Produzent und Regisseur. An der Seite von Til und Emma Schweiger spielen Jasmin Gerat und Samuel Finzi wieder ihre bekannten Rollen. Zur hochkarätigen Besetzung zählen außerdem Matthias Schweighöfer, Julia Jentsch, Jytte-Merle Böhrnsen, Helmut Zierl, Michael Ostrowski, Gedeon Burkhard, Maurizio Magno, Nico Liersch, Oscar Ortega Sanchez, Jana Reinermann, Sarah Brandner sowie Stefan Kretzschmar.

In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) kehrt der Alltag ein – doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena (Emma Schweiger) verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina (Jasmin Gerat) hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen – sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan (Samuel Finzi) als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer …

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.07.2013, 11:28 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER